Wer wir
sind

Confidentia ist Latein und bedeutet Vertrauen.

Damit beschreibt schon der Name des Unternehmens in einem Wort das Gut, mit dem die Confidentia Trading GmbH seit 2017 handelt. Als ISO 9001 und ISO 14001 zertifizierter Anbieter versorgen wir unsere Kunden mit medizinischen Schutzausrüstungen wie Schutzmasken, medizinischen Einweghandschuhen, Schutzkitteln, Antigen-Tests und Desinfektionsmitteln.

Unsere
Unternehmensphilosophie
5 Gute Gründe die für das Team der Confidentia Trading GmbH sprechen.

Ganz nach dem Motto

Ganz nach dem Motto: „Hilf dort, wo Du gebraucht wirst“, sind passgenaue Lösungen für unsere Kunden oberste Priorität. Vieles ist im Wandel – und neue Herausforderungen verlangen nach neuen, zukunftsorientierten
Lösungen.

Gerade in diesen Zeiten sind Qualität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit wertvolle Güter. Wir behandeln unsere Kunden so, wie wir selbst behandelt werden wollen. Dies bedeutet für uns:

Umwelt & Qualität

Confidentia Trading GmbH ist nach ISO 14001 (Umwelt) und ISO 9001 (Qualität) überprüft und zertifiziert.

Zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001 sichert eine gleichbleibend hohe Produkt- und Dienstleistungsqualität – wir achten bereits beim Einkauf auf hohe Qualität und Verfügbarkeit der Ware und kümmern uns im Vorfeld um komplette Produktinformationen sowie lückenlose Zertifizierungen. ISO 14001 verlangt von Confidentia Trading, dass wir alle für unsere Tätigkeit relevanten Umweltaspekte berücksichtigen, eine Strategie für deren Bewältigung entwickeln und unsere Systeme und Ansätze zur Bewältigung dieser Probleme kontinuierlich verbessern.

Zuverlässigkeit

Nicht reden, sondern machen! Bei uns erfährt der Kunde sofort, was machbar ist – zu welchem Preis und in welcher Zeit.

Warenversand erfolgt spätestens am Folgetag der Bestellung. Wir lagern unsere Waren selbst und versenden ab unserem Standort in Karlsfeld bei München völlig ungebunden und unabhängig.



Standorttreue

Die Ansprechpartner unserer Kunden befinden sich in Deutschland und nicht in Fernost.



Bodenständigkeit

Das heißt für uns: wir wollen ein gesundes Wachstum unserer Firma! Gut überlegt und unternehmerisch handelnd, sind wir uns der Verantwortung für unsere Mitarbeiter bewusst.

Katharina Gruber
Kundenbetreuung (E-Mail)

Bahadir Cakir
Lagerverwaltung (E-Mail)

Möchten Sie bei uns arbeiten?

Zur Verstärkung unseres Teams sind wir stetig auf der Suche nach Bürokräften in Halb- und Vollzeit.

Jetzt direkt bewerben: info@confidentia-trading.com


Confidentia Trading GmbH
Liebigstr. 5
D-85757 Karlsfeld

Telefon: +49 (8131) 998 09 70
Telefax: +49 (8131) 998 09 75
E-Mail: info@confidentia-trading.com